Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Sonder-Karten-Form (SoKaFo)

Hallo liebe Blogleser,

es gibt eine neue Aktion in Ela´s Bastelecke
die alle zwei Monate stattfindet 
und zwar heisst sie 

Sonder-Karten-Form (SoKaFo)

Jeder kann sich dafür anmelden und be-
kommper PN dann eine Anleitung, 
die er umsetzen muss.

Diese war für den Monat Februar und es hat 
mir  sehr viel Spaß gemacht.

Hier nun meine Karte.





Ich möchte mich nochmal bei allen Besuchern 
für die vielen Klicks und die netten 
Kommentare bedanken.

Denn ein Feedback ist immer toll zu lesen....dankeschön!!!

Euch allen noch einen schönen Frühlingsanfang
und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Tolle Idee von Dir mit den Eulen zu arbeiten. Schwarz/weiß sieht auch immer wieder toll aus.

LG Tinchen

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die sieht sehr gut aus, eine tolle Arbeit.
LG Ulla

Cupcake hat gesagt…

Wirklich Toll :)

JennyB. hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja eine tolle Kartenform und die Eulen, echt stark. Ganz superschöne Karte .

Liebe Grüße
Jenny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wundervolle Kartenform und so fantisch umgesetzt.....total klasse und sehr ansprechend gestaltet liebe Heike.Wunderschönes Papier ist das!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ela hat gesagt…

hallo heike,

total schön deine schwarz/weiß eulenkarte!!

LG Ela

mueppi hat gesagt…

Deine SoKaFo ist Dir super toll gelungen!
LG Gisela

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails