Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Alles Gute

Guten morgen liebe Blogleser,
 
die Sonne scheint, es ist zwar kalt
aber es wird mit riesen Schritten endlich
Frühling.
 
Da hat man doch gleich viel mehr Lust
sich kreativ zu betätigen oder?
 
Hier nun eine Karte, die ich letztes WE
gestaltet habe....allerdings ist die auch
gleich verschickt worden an ein liebes
Geburtstagskind und ich hoffe doch, es
hat sich darüber gefreut.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes, 
sonniges Wochenende und liebe Grüße
aus Bremerhaven.
 
Heike       




Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Ach ist die schön !!

marlisa hat gesagt…

huhu Heike,
...die ist so richtig nach meinem Geschmack *daumenindiehöh*
FG und schönes WE
Marlisa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total edel und wunderschön liebe Heike....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Tina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das liebe Heike. Gefällt mir super gut.
LG Tina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine sehr feine und elegante Karte.
Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails