Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Geburtstagskarte

Guten morgen liebe Blogleser,

endlich scheint wieder die Sonne
und es macht auch viel mehr Spaß
aufzustehen ....*grins*

Heute zeige ich auch den Baum
von SU auf einer anderen Karte.
Er ist sehr vielseitig einwendbar
und sieht immer wieder toll aus.

Ich habe mit Cardstock gearbeitet
und verschiedene Farben komibiniert.
Hoffentlich gefällt euch meine Karte.

Euch allen noch einen schönen
Sonntag und liebe Grüße aus den
sonnigen Bremerhaven

Heike      




Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Die ist sehr schön, so was könnte ich niemals.

Diana Tusche hat gesagt…

Das ist ja auch wieder eine wunderschöne Karte.
Auch wenn ich nicht so ein Blau-Fan bin, gefällt sie mir sehr gut.

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails