Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

"Happy Birthday"

Hallo liebe Blogleser,

heute mal eine Karte, die aus vielen
verschiedenen Papieren entstanden ist.

Ich liebe es, mit Papiere zu experimen-
tieren. Es wundert mich immer wieder,
was für tolle Karten man damit machen
kann....;o)

Die beiden Stempel sind von SU und
ich habe alles in turkis gehalten. Auch
Spiegelkarton habe ich verareitet. Es 
sieht dann immer sehr "edel" aus.

Ich wünsche euch allen noch einen 
schönen Tag und liebe Grüße aus
Bremerhaven

      Heike         



 


 
 


Kommentare:

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte und ein toller Farbton,
lg Sylvia

Tinchen hat gesagt…

Hallo Heike,
wunderschön die Karte und die Farben so richtig nach meinem Geschmack.

LG Tinchen

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Auch diese Geburtstagskarte ist erstklassig.
LG Ulla

Blacklady hat gesagt…

Liebe Heike,
da ist dir aber eine wunderschöne Karte gelungen...wow...
Liebe Grüße
Karin

Ba NiKa hat gesagt…

die Karte ist dir aber gelungen ... toll

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte
LG Nicole

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails