Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Konfirmationskarte

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch eine 
Konfirmationskarte, die ich für 
mein Patenkind gemacht habe.

Die Schablone hatte ich mir im letzten
Jahr auf der Creativa in Dortmund 
gekauft und endlich mal eingeweiht.

Ich möchte mich auf diesen Wege bei
allen nochmal recht herzlich für die 
vielen Klicks und die lieben Kommen-
tare bedanken, die ihr immer hinter-
lasst.......Dankeschön

Euch allen noch einen schönen,
sonnigen Montag und liebe Grüße 
aus Bremerhaven

     Heike          

 


Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die Schablone habe ich auch,man benutzt sie nur zu selten.
Hast eine schöne Karte damit gemacht.
Liebe Grüsse, Ulla

helli hat gesagt…

eine schöne Karte, gefällt mir,
lg SYlvia

marlisa hat gesagt…

huhu Heike,
das ist ein hübsches Kärtchen.
Grüßle und stressfreie Woche
Marlisa

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse ist deine Karte geworden, und genau richtig zu diesem Anlass...sie wirkt sehr edel und ansprechend.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,ganz liebe Grüße von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails