Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Neuer Blog!


Hallo liebe Blogleser,

ich habe am forumsfreien Wochenende
festgestellt, das ich einfach zu viele Stempel 
und Bastelmaterial habe.....*schäm*

Daher habe ich mich entschlossen, einen rein privaten Blog für diese Sachen zu machen.

Da es sich um gebrauchte Sachen handelt, 
denke ich  mal, das ich keine Widerrufs-
belehrungen usw. brauche.

Es sind noch nicht viele Stempel dort
eingestellt, aber es kommt nach und nach
immer mehr dazu. 

Hier nun mein neuer Flohmarkt....


Auf diesen Blog kann kein Kommentar 
hinterlassen werden, daher wendet euch bei Interesse einfach an die dort hinterlegte 
E-Mail-Adresse.

Ich wünsche euch nun viel Spaß beim 
Stöbern und liebe Grüße
 aus Bremerhaven

Heike

Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails