Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Sprirale LANA mit der Perle Kitty

Hallo liebe Blogleser,

endlich ist er da.......

Der FRÜHLING!!!

Und schon hat man wieder Lust, was 
kreatives zu schaffen....*zwinker*

Heute habe ich endlich die Kette fertig 
bekommen und möchte sie euch natürlich
nicht vorenthalten.

Die Kette hat den Namen "Spirale LANA" und
der Anhänger "Perle KITTY" beides ist von 
PUCA die die Anleitung dafür auf DAWANDA
anbietet. Es ist zwar eine französische Anleitung,
aber die Bilder erklären alles.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen
Sonntag und liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike        






1 Kommentar:

helli hat gesagt…

deine Kette ist traumhaft schön geworden, gefällt mir ausgezeichnet,
lg Sylvia

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails