Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Trauerkarten

Hallo liebe Blogleser,

der Garten ist erstmal fertig und nun
kann ich euch wieder was von mir
zeigen.

Ich habe letzte Woche zwei Trauer-
karten fertig gemacht, die aber 
gleich aussehen.

Der Hintergrund und der Stempel sind
 in dunkelblau gehalten....

Der Baum ist aus den Set "Lovley As 
a Tree" von SU.

Ich finde den Baum so richtig toll,
weil man ihn für so viele Gelegen-
heiten nehmen kann.

Ich wünsche euch noch eine schöne
Woche und liebe Grüße aus den
warmen Bremerhaven.

 Heike


 


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Zum Versenden ist der Anlass von solchen Karten ja immer sehr traurig. Trotzdem sieht dein Werk wundervoll aus. Schlicht und edel!
LG Ilse (thera)

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Auch Trauerkarten muss man immer im Vorrat haben.
Deine ist sehr schön.
LG Ulla

Uschi+Winni hat gesagt…

Sehr geschmackvoll und dezent !

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails