Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Twin-Beads

Hallo liebe Blogleser,

zur Zeit stehe ich irgendwie auf
schwarz-weiß.....;o)

Heute zeige ich euch ein Set, das
ich mir als Komplett-Packungen bei
VBS im letzten Jahr gekauft habe.

Es hat schon etwas Nerven gekostet, weil
ich die Kette immer viel zu stramm gefädelt
habe....*schäm*
Aber  nach den 5ten Versuch hat es dann
doch geklappt.

Hier könnt ihr nun mein fertiges Set
sehen und ich hoffe doch, es gefällt
euch auch.

Ich wünsche euch allen noch eine
schöne Woche und liebe Grüße aus
Bremerhaven

Heike  



Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie elegant ist dieses Set. Sehr schön gearbeitet.
LG Ulla

Uschi+Winni hat gesagt…

Sehr sehr schön !

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails