Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Anleitung Armband im Ladder-Stitch

Hallo liebe Blogleser,

heute habe ich eine selbstgeschriebene
Fädelanleitung für euch.





Mit diesen Armband habe ich einen 
Workshop in Ela´s Bastelecke durchge-
führt und es hat wieder richtig Spaß
gemacht.

Dieses Armband habe ich auf YouTube 
bei "Aunties Beads" gefunden. Es gab aber
leider nur das Video in englischer Sprache 
und keine schriftlich Anleitung, daher 
habe ich mir die Mühe gemacht und 
eine eigene geschrieben.

Die Fotos sind auch von mir...naja ich bin
halt kein Profi....zwinker

So nun Wünsche ich euch viel Spaß
beim nacharbeiten und würde mich 
freuen, wenn ich mal andere Ergebnisse
sehen könnte.

Liebe Grüße

Heike
          

Kommentare:

helli hat gesagt…

ein wunderschönes Armband, deine Farbwahl gefällt mir prima,
lg Sylvia

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Dein Armband gefällt mir sehr, hast du sehr schön gemacht.
LG Ulla

Uschi hat gesagt…

Dankeschön Heike für die Anleitung.

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails