Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Einmal nach New York

Hallo liebe Blogleser,

nun kommt nochmal ein Post heute.

Ich habe am Nachmittag nochmal 
eine Karte nach der Anleitung von 
Bastelhexchen gemacht und es hat
wieder richtig spaß gemacht....

Mit dieser Karte möchte ich bei folgender
Challengenes teilnehmen:


Euch allen noch schöne Pfingsten und
liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike 



Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Schön !
Viel Glück bei den Challengenes.

Crafty Kitten hat gesagt…

Sweet card, lovely colours. Thank you for sharing your creation with us at Totally Tilda this time.
hugs
Dawn xx

Christine hat gesagt…

Love this cute Tilda creation.. gorgeous fresh colour combo, lovely die work on the edges..great take on the chall theme.

Thanks for sharing with us at Totally Tilda chall this time.

smiles Christine x

Brigitte hat gesagt…

Very original card with lovely papers! Thanks for joining us this time at Totally Tilda and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Schöne Farben und ein niedlicher Stempel, so etwas gefällt mir.
LG Ulla

Suzi hat gesagt…

Such a cute card, wonderful edging and such a cute Tilda. Thank you for joining in our more than 1 fold challenge over at Totally Tilda. Good luck!
Hugs
Suzi x

Nicola hat gesagt…

Such a beautiful card inside and out, love your choice of Tilda, the pretty papers and gorgeous lace edges!
Thanks for joining us at Totally Tilda for our More than Fold challenge and good luck!
Hugs Nicola xxx

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails