Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike
Hallo liebe Blogleser,

ich habe mal wieder eine tolle Fädelarbeit
bei YouTube gefunden und musste es 
natürlich sofort nachfädeln.

Montee´s sind die weißen Perlen oben auf
den Armband und ich wusste, das ich sie 
irgendwo schon gesehen hatte *schäm*
Natürlich bei mir....!!!

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe sie doch
tatsächlich gefunden und sofort angefangen.
Und das alles in grün...habe ich euch schon
erzählt, das ich grün liebe?
 
Das ist nun das Ergebnis....



        


Und hier das gefundene Video dazu.

 

Euch allen noch einen schönen Sonntag
und liebe Grüße aus den sonnigen
Bremerhaven

Heike  

1 Kommentar:

Tinchen hat gesagt…

Hallo Heike,

das Armband sieht wunderschön aus,gefällt mir sehr. Auch das grün spricht mich dieses mal an.


LG Tinchen

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails