Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Reason to Smile




Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch zwei Karten,
die ich mit den Set von SU 
"Reason to Smile" 
gemacht habe.

Es sind zwei komplett verschiedene
Karten geworden, aber es hat wieder
viel Spaß gemacht.

Da ich dieses Set doppelt habe, 
verkaufe ich auf meinen
Bastelflohmarkt eines davon.

Ich habe bei der ersten Karte die
Schrift in der Farbe des Hintergrund-
papieres als Hintergrund gemacht und
finde es richtig toll.

Hoffentlich gefallen euch beide 
Karten genauso gut wie mir.

So nun wünsche ich allen noch einen
schönen ersten Mai und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike     


Kommentare:

helli hat gesagt…

die sehen superschön aus, besonders die erste gefällt mir sehr gut, die Technik muss ich unbedingt probieren,
lg SYlvia

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da hast du wieder 2 schöne Karten gemacht. Sie gefallen mir sehr.
LG Ulla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Heike, endlich schaffe ich es, bei dir vorbei zuschauen. Du warst ja so fleißig in letzter Zeit. Sehr schöne Dinge sind bei dir entstanden, ich bin begeistert……Ich schaffe es aber nicht alle deine wundervollen Werke der letzten Zeit zu kommentieren, darum spreche ich hier in diesem Post ein dickes Kompliment für alle deine entstandenen Werke aus.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails