Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

"Amanda"

Hallo liebe Blogleser,

endlich ist mein Armand "Amanda"
fertig geworden. 

Es ist nach einer Idee von Giselea entstanden
und den Namen hat sie, soweit ich sehen konnte,
von Kiki (Perlenelfe) erhalten.

Ich finde es einfach wunderschöne und es 
wurde in Peyoté-Technik gefädelt. Die 
Hoch-Tief-Struktur erhält sie durch die 
verschieden großen Perlen.

Es ist eigentlich ganz einfach und das Muster
hat man innerhalb kurzer Zeit auch schon
auswendig gelernt.....

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und für
euch eine einfache Anleitung auf deutsch
fertig gemacht.


Das Armband hat einen Durchmesser von
7,5 cm und passt mir perfekt.

So nun wünsche ich euch allen noch ein
wunderschönes Restwochenende und
liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike 




Materialangabe:

-ca. 44 Stück 3 mm Ø Swarovski Bionce, braun
-1 Dose Miyuki-Rocailles 2,2 mm, silverl. turquoise
-1 Dose Delica-Rocailles 1,6 mm in mokka
-1 Dose Rocailles 3,0 mm in gold met. matt
-Fireline 0,2 mm in schwarz


1 Kommentar:

helli hat gesagt…

wow, eine schöne Farbkombi und ein superschönes Muster, sieht klasse aus,
hab noch einen schönen Sonntag,
lg Sylvia

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails