Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Armband "Rivolienchen"

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch ein Armband, das ich
heute fertig gefädelt habe.

Es heisst "Rivolienchen" und die Anleitung
ist von Heike Weiner.

Das Armband ist 19 cm lang und passt mir
ganz genau...

Den Magnetverschluß habe ich umperlt.

An Material habe ich folgendes verwendet:

12 Rivolis 8 mm Ø in aquamarine
Facettenperlen 4 mm Ø in braun
15/0 Miyukirocailles silverl. smokedtopas
8/0 Rocailles in dunkel turkis
11/0 Miyukirocailles silverl. dark topas 
Magnetverschluß, gold
15er Fireline schwarz

Ich hoffe es gefällt euch auch und ich
wünsche allen noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike



Kommentare:

birgit133 hat gesagt…

Heike dein Armband gefällt mir sehr gut auch die Farbe ist Spitze.
LG Birgit

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist wieder ein wunderschönes Armband. Herrliche Farben!!!
LG Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,

endlich schaffe ich es mal wieder auf Deinen Blog zu schauen. Ich bin im Moment etwas in Zeitnot.

Sehr schöne Werke hast Du in der letzten Zeit erstellt und das Armband hier ist echt der Hit. Wunderschön.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
Ganz liebe grüße
Tina

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails