Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Bastelflohmarkt

Hallo liebe Blogleser,

heute mal was in eigener Sache.....

Ich habe gestern viele neue Sachen auf
meinen 


eingestellt, z.b. D-Lites von Spellbinders,
neue Stempel von Whiff of Joy usw.

Vielleicht ist ja das eine oder andere für
einen von Euch dabei.

Euch allen noch einen schönen, sonnigen 
und trockenen Siebenschläfertag.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Heike!
Das ist ja ein ganz tolles Candy. Ich würde es sehr gerne gewinnen und hüpfe schnell in den Lostopf.
LG Ilse (thera)

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails