Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Schaukelkarte

Hallo liebe Blogleser,

nachdem ich in den letzten beiden
Wochen meinen Garten auf Fordermann
gebracht habe, hatte ich zwischendurch
auch mal Zeit, an einer kurzfristigen
Sonntags-Bastelaktion teilzunehmen.

Ausgeführt wurde diese auf Ela´s Bastelecke
von der lieben Gudrun. 

Und was soll ich sagen.....!!!
Ich habe bei der Abstimmung mit dieser
Karte gewonnen....*huhu*

Es handelt sich hier um eine besondere
Kartonform, die sich "Schaukelkarte" nennt.

Ich habe sie nun das erste mal gemacht und
sie gefällt mir eigentlich sehr gut.

Den Hintergrund habe ich mit den Stempelset
von Stampin Up "Reason to Smile" gestempelt.

Dann noch einen Glückwunschstempel rauf,
der ist übrigens auch von SU und fertig war sie.

Ich hoffe euch gefällt mein Werk und wünsche
euch allen noch eine schöne Restwoche.

Ach und nur zur Info.....

"Ab nächste Woche soll der Sommer kommen"
Naja wer´s glaubt.....lol

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike





 

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Tolle Karte,schöne Farbwahl.


LG Tinchen

theras kartenblog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike!
Die Karte sieht wirklich traumhaft schön aus.
LG Ilse (thera)

Nelia hat gesagt…

Klasse deine Schaukelkarte und toll verziert!
Liebe Grüße Nelia

Uschi hat gesagt…

Also die gefällt mir super gut.
Nur, ich finde langsam muss man Geburtstagskarten im Päckchen verschicken, daß sie nicht beschädigt werden.

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails