Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Kinderwagen

Hallo liebe Blogleser,

heute habe ich mich mal den ganzen
Nachmittag mit meiner Cameo und
deren Software beschäftigt.

Bei YouTube habe ich ein Video mit den
Kinderwagen von SU Amerika gesehen
und der gefiel mir richtig gut.

Ich habe dann die Schneidedatei mit
meiner Silhouette erstellt, ausgeschnitten
und wieder geändert und angepasst.

Das ist nun das Resultat, aber so ganz
gefällt mir oben das Dach noch nicht.
Das werde ich bestimmt nochmal nach-
arbeiten *zwinker*

Die STUDIO-Datei könnt ihr euch 
runterladen.



Ich wünsche euch viel Spaß beim
nachbasteln......*winke*

Liebe Grüße aus den sonnigen und warmen
Bremerhaven

Heike



Kommentare:

Diana M. hat gesagt…

Also ganz ehrlich!
Ich finde ihn klasse!!!! Ich habe zwar keine Schneidedatei (bzw. die Möglichkeit), aber die Grundidee ist wirklich toll.
Liebe Grüße
Diana

Talis Bastelballon hat gesagt…

Super toll geworden,da hast Du aber ganz schön dran gewerkelt.Der Kinderwagen ist schon ein hinkucker.

LG Petra

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da hast du aber einen ganz niedlichen Babywagen gebastelt.
Einen schönen Sonntagabend, Ulla

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails