Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Pop-Up Karte oder Chrismas in July

Hallo liebe Blogleser,

ja ihr seht richtig! Ich zeige euch heute
bei fast 30°C eine Weihnachtskarte...lol

Diese Karte habe ich im Juni für eine
Aktion in Ela´s Bastelecke (SoKaFo)
"Sonderkartenform" gemacht.

Es sollte eine einfache Pop-Up-Karte 
gestaltet werden und dieses ist nun mein
Werk dazu.

Ganz ehrlich? Ich habe mich echt schwer
damit getan......

Aber zum Schluß war ich doch ganz zu-
frieden mit meinem Werk und zeige sie
euch natürlich gerne.

So nun wünsche ich allen noch eine
wunderschöne Sommerwoche und
liebe Grüße aus den endlich warmen
Bremerhaven

Heike





Kommentare:

helli hat gesagt…

eine schöne Karte ist das geworden und gefällt mir sehr, mir gind es wie dir- ich habe mich auch sehr schwer getan mit dieser Kartenform,
hab noch einen schönen Tag,
lg Sylvia

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo Heike,
auch wenn bei uns 32 Grad sind, finde ich Deine Weihnachtskarte Hammermäßig,schöne Details.

Herzliche Grüße Petra

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wenn man nicht schon jetzt anfängt, schafft man es schlecht, bis Weihnachten.
Deine Karte finde ich ganz toll und du hast es wirklich gut geschafft.
Die ist so elegant und edel.
Liebe Grüsse, Ulla

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails