Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Rucksack aus Papier

Hallo liebe Blogleser,

erst einmal möchte ich alle recht 
herzlich Begrüssen, die als Verfolger 
meines Blogs neu hinzugekommen sind.

Euch allen herzlich Willkommen und 
viele kreative Ideen wünsche ich euch.

So nun zu meinen Rucksack!

In Ela´s Bastelecke findet einmal im
Monat ein BaZ (Basteln auf Zeit) statt.

Dieses mal hat Ela uns diese von ihr 
erstellte Anleitung als Aufgabe gegeben.

Es hat richtig viel Spaß gemacht, den 
Rucksack fertig zu stellen und was soll
ich sagen........

Ich habe bei der Abstimmung gewonnen.

Toll, denn er gefällt mir richtig gut und 
es passt auch was rein, wenn auch  nur 
Kleinigkeiten, aber zu Einschulung reicht
es völlig aus.

Verschlossen habe ich den Rucksack mit
kleinen Magneten....

So nun wünsche ich euch allen noch einen
wunderschönen Sonntag. Hier im Norden
haben wir heute eine frische Brise, die wir 
auch richtig geniessen.
(will euch mal neidisch machen...grins)

Liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike 





 
 

Kommentare:

marlisa hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch Heike, der Rucksack ist aber auch total niedlich.
Liebe Grüße Marlisa

Brunis Allerlei hat gesagt…

Dein Rucksack gefällt mir sehr gut,eine tolle Idee zur Einschulung.

GLG Bruni

Talis Bastelballon hat gesagt…

Woooow Klasse sieht es aus,gefällt mir sehr gut.

GLG Petra

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Den hast du sehr schön gemacht. Perfekt.
Liebe Grüsse, Ulla

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails