Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

BLOG Candy



Hallo liebe Blogleser,
es ist Candyzeit, denn mein Blog hat
fast 35.000 Klicks und das ist wirklich
klasse.

Darüber freue ich mich riesig und möchte 
es mit Euch teilen.

Deshalb habe ich ein, ich hoffe doch
tolles Candy für Euch zusammengestellt.
Um in den Lostopf zu kommen müsst Ihr
Euch einfach als Verfolger eintragen, einen
netten Kommentar hinterlassen, dieses 
Candy auf Euren Blog verlinken und
Euren Blog  bei InLinkz eintragen.


Also alles wie immer....*zwinker*
Dieses Candy bleibt bis zum 

16. August 2013 

Ausgelost wird dann am 18.08.13.







Dieses Candy besteht aus:


-Sizzlits Di Poincon/Flower

-Spellbinders Shapeabilities 

Die D-Lites/Garden Weave

-Stampin Up/Blender Pen

-Joy crafts Paper Value Pack ROSE

-Avec Rhinestones in pink und blau

-Papierrosen in pink-weiß und blau-weiß

-Hintergundrosen beglittert

-Papierblumen in turkis und lila

-Prickel- und Stanzschablone von 

Erica Fortgens/Little Lady

-2 x Essentials

-4 Dosen Dekoperlen



So nun wünsche ich Euch viel Erfolg

bei der Auslosung.



Liebe Grüße aus Bremerhaven



Heike 

Anmerkung: 

Den vorherigen Post musste ich leider löschen,
weil InLinkz nicht funktioniert hat.
 



Kommentare:

helli hat gesagt…

Was für ein superschönes Sommer-Candy. Da hüpf ich doch gern in den Lostopf. Verlinkt habe ich dich auf meinem Blog und Leser bin ich ja schon lange bei dir.
Hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia

Tinchen hat gesagt…

Tolles Candy,da versuch ich mein Glück.


LG Tinchen

Melanie hat gesagt…

Hallo Heike, vielen lieben Dank für die Chance ein soo tolles Sommer-Candy zu gewinnen...

Liebe Grüße,
Melanie

JennyB. hat gesagt…

Hallo Heike,
was für ein tolles Candy !!!

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny

Ba NiKa hat gesagt…

Hallo Heike,
herzlichen GW zu deinen 35000 Klicks. Das ist schon ne ganze Menge. Es sollen noch viele weitere folgen ...
Gerne mach ich bei so einem schönen Candy mit, das sind viele tolle Sachen.
LG Nicole

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo Heike

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks.

Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf bei so einen tollen Gewinn.

LG Dani

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Candy, da möchtr ich auch mitmachen.
Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

Anonym hat gesagt…

hallo heike....ich hüpfe auch mal in den topf...deine seite ist immer zum ansehn schön...lg thuba (ulla)

inga sooth hat gesagt…

Hallo Heike. Herzlichen Glückwunsch für die 35.000 Klicks und vielen Dank das Du uns dafür so reich beschenken willst.
Ich folge Dir per Email, meinen Kommtar liest du hier, auf meinem Blog http://familiesooth.blogspot.de/ habe ich Dein Candy in der Sidebar verlinkt und mr Linky habe ich auch gefü+ttert.
Somit sind alle Aufgaben erfüllt und ich hüpfe flott in den Lostopf.

Lieber Gruß Inga

Sabrina hat gesagt…

Hallo Heike.
Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ich bin zwar eher ein stiller Leser deines Blogs, aber ich schaue immer gerne bei dir vorbei.

LG Sabrina

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Heike,
Tolles Candy,Dein Blog ist echt schön und informativ,habe mich als Verfolger eingetragen, die anderen Aufgaben werde ich gleich erledigen.
Süße Vierbeiner hast Du,ich habe einen Zwergrauhaardackel und sie ist meine Nummer 1.

Ganz liebe Grüße Petra

Uschi hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch zu den "Klicks".
Da reihe ich mich auch mal ein.
Schönes WE noch.

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Heike,
wie gesagt ein toller Blog.Die Arbeiten gefallen mir sehr gut.Ich werde Dich also immer verfolgen.Deine Vierbeiner sind echt süß.Ich mag Hunde sehr.

GLG Petra

Katica. hat gesagt…

WOW das ist ja ein super Blog-Candy =) Da reihe ich mich gern ein und drück zur Ausnahme mir selbst die Daumen =) Liebe Grüße von Katica.

Fatma hat gesagt…

hallo Heike,

wow so viele Klicks, dazu gratuliere ich dir von ganzem Herzen. Du hast einen wundervolen Blog und deine Werke sind noch viel bezaubernder, ich bin begeistert. So tolle Gewinne hast du bereit liegen, dann hüpfe ich gerne auch einmal in dein Lostöpfchen. Verfolgen werde ich dich auch in Zukunft, das ich die hübschen Werke nicht verpasse.
Verlinken passiert auch gleich... ich glaube das ich dann alle Punkte erfüllt habe, lach.

Liebe Grüße Fatma

marlisa hat gesagt…

hallo Heike,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks. Verfolgen tue ich dich ja schon länger, nur meistens heimlich, still und leise ;-)) dein Candy habe ich verlinkt,eine Kommentar geschrieben nun hoffe ich, ganz eigennützig *einkleinesbisschenschäm* auf ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk *kicher* Grüßle und schönen Sonntag Marlisa

Diana M. hat gesagt…

Hallo Heike!
Das ist aber ein Riesencandy. Danke für die Möglichkeit es zu gewinnen. Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und gerne werde ich Verfolger. Ist ja auch eine tolle Seite.
Liebe Grüße
Diana

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Heike,

herzlichen Glückwunsch zu solch vielen Klicks.. und wünsche dir weiter viele liebe Besucher..
Ich möchte bitte mit in deinen Lostopf hüpfen.. ♥ Das Candy ist ja sooo toll..

Liebe Grüße,
Katrin

papierelle hat gesagt…

Hab' Dein Candy-Bild schon auf einigen Blogs gesehen. Natürlich ist ein Candy toll, aber zuerst interessiert mich mal, wer sich noch so alles in der Bloggerwelt herumtreibt und hab' mich deshalb auch erst mal auf Deinem Blog umgeschaut und ich muss sagen, gefällt mir gut, was Du so werkelst!!! Und damit ich in Zukunft nichts verpasse, komme ich gerne jetzt öfters vorbei!!
Und damit noch mehr auf Dich aufmerksam werden, verlinke ich sehr gern.
LG Gundi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Heike,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und zu deinen wunderschönen Werken,habe mich erstmal als Verfolger eingetragen und Danke für dieses tolle Candy,verlinkt hab ich dein Candy natürlich auch bei mir,also mach weiter so und ich komme gerne mal wieder bei dir vorbei,
liebe Grüße Ulrike

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klick's. Du wohnst mir ja direkt gegenüber (Nordenham). Da versuche ich doch gleich mein Glück bei deinem megatollen Candy. Und wenn es dann klappt, treffen wir uns zur "übergabe"?!
Liebe Grüße,
Helke (hellemama)

Sabine hat gesagt…

Hallo und Moin Moin,

habe mich nun auch mal für dieses tolle Candy eingetragen...hoffe es hat geklappt (bin computerblond)...
Kenne deinen Blog von Tinchen und stöbere gerne hier rum!
Gratuliere dir ganz herzlich zu den vielen Klicks und hoffe, es werden noch mega-mäßig mehr....!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

claudia bayer hat gesagt…

Hallo Heike,
was für ein super schönes Sommercandy du dir da hast einfallen lassen! Zu deinem Erfolg meinen herzlichsten Glückwunsch. Ich wünsche dir auch weiterhin gaaaaanz viele Klicks!
Viele liebe Grüße
Claudia (diddlbasteln)

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails