Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Anhänger "Medal"

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch meine neueste 
Fädelarbeit.

Es ist wieder aus den Buch 


von Sabine Lippert.

Es hat richtig Spaß gemacht, aber
es ist auch kein kleiner Anhänger *zwinker*
Der macht schon richtig was her.

Ich möchte mich hiermit auch nochmal alle 
neuen Verfolger meines Blogs offiziell 
begrüssen  und euch viel Spaß  bei mir 
wünschen.

Über euer Feedback freue ich mich
jedesmal riesig und finde es klasse, das es 
immer mehr werden *daumenhoch*

So nun aber genug geschrieben...

Ich wünsche euch allen noch ein
wunderschönes Wochenende. 

Ich werde es haben, denn morgen bin ich
in Hamburg *huhuuuuuu* auf der 
Perlenmesse "Beaders Best

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike


 

Kommentare:

birgit133 hat gesagt…

Wow Heike der sieht ja wunderschön aus. Auch die Farbauswahl ist ja super.
LG Birgit

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Heike,
deine beiden Schmuckstücke sind ja eine Augenweide,die 2.gefällt mir noch einen tick besser,
liebe Grüße Ulrike

irinaje hat gesagt…

Very beatyfyl!

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails