Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Hochzeitskarte

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte,
die ich für meine Freundin gemacht habe.
Ihr Sohn heiratet am Freitag.

Der Hintergrund ist ein Freebie von
Bearly Mine Designs und der Spruch ist
ein Stempel von Stampin Up.

Ich hoffe doch, das euch meine Karte 
gefällt und wünsche allen noch eine 
wunderschöne Restwoche.....

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike  






Kommentare:

Talis Bastelballon hat gesagt…

Die Hochzeitskarte ist super und der Spruch gefällt mir gut.

GLG Petra

KayBeScraps hat gesagt…

die Karte ist megaschöön..

LG, Katrin

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Sehr lustig, diese Hochzeitskarte!
Liebe Grüsse, Ulla

papierelle hat gesagt…

Die Farben finde ich super und die Gesamtgestaltung ebenfalls!!
LG Gundi

Tinchen hat gesagt…

Hallo Heike,schöne Karte.Der Spruch ist echt toll und der Hintergrund der Hammer.


LG Tinchen

creativchen hat gesagt…

Liebe Heike, das ist eine schöne Hochzeitskarte! Ich freue mich auf deinem Besuch auf meine Blogspots und meinem neuen Shop! Viele liebe Grüße von Marina
http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/de/
http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/
http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/

Nela hat gesagt…

Hallo Heike!
Deine Hochzeitskarte ist toll geworden!
Liebe Grüße
Nela

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Sehr, sehr schön, ich mag diese Kartn mit den zwei Herzen sehr gerne und mach die auch öfters, nur halt ein wenig anders. Das ist ja das Schöne beim kreativen Schaffen.

Vielleicht hast du ja Lust am "Freudichtag am Freitag", bei mir im CreativAtelier teil zu nehmen, ich freu mich auf dich und eines deiner tollen Werke.

LG Gisela

Marivic Clifton hat gesagt…

This wedding card is so pretty!! I love it...Perfect color combo! Thanks for the sweet comment on my blog.

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is gorgeous , I like the hearts and the colours.
Kevin xx

ScrappyAndrea hat gesagt…

eine richtig tolle karte!
glg andrea

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails