Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike
Hallo liebe Blogleser,

nun kommt endlich die Auslosung meines 
Summer-Candy´s.

Leider muss ich einige ausschließen, da sie mein 
Candy nicht auf ihren Blog verlinkt 
haben....schade!!!

Nun geht es los und..........
irgendwie bekomme ich es nicht
richtig mit den Generator hin..






gewonnen hat: 

Nr. 7 - Dani
 "Herzlichen Glückwunsch"



Schicke mir bitte per Mail unter

heikeschi@hotmail.com

innerhalb 5 Tagen deine Adresse,
damit ich den Umschlag versenden kann.

Nun wünsche ich euch allen noch einen
schönen Sonntag und liebe Grüße aus
Bremerhaven

Heike

Kommentare:

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo Heike

ich dachte ich lese nicht richtig.
Das ich diesen Tollen Gewinn bekomme freut micht sehr.

Ich wünsche dir weiterhin soviel Erfolg mit dem Blog.

Schönen Sonntag noch

LG Dani

marlisa hat gesagt…

..herzlichen Glückwunsch Dani und dir liebe Heike noch einen schönen Sonntag abend.
Grüßle marlisa

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails