Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Anleitung Joy Fold Card

Hallo liebe Blogleser,

letzten Sonntag habe ich in Ela´s Bastelecke
wieder mit den Usern gebastelt und zwar
Joy Fold Card.

Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht und
die Abstimmung läuft auch noch...;-)

Hier nun die Anleitung für euch.

Ich wünsche euch viel Spaß damit.

Euch allen noch einen schönen Sonntag
und liebe Grüße aus
Bremerhaven

Heike 





Kommentare:

Talis Bastelballon hat gesagt…

Klasse Arbeit und Danke für die tolle Anleitung.

LG Petra

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo,
eine schöne Karte zeigst du uns da und Danke für die Anleitung,
LG Ulrike

Uschi hat gesagt…

Ganz tolle Arbeit !
Heike, irgendwie vermisse ich dich !

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails