Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Es gibt etwas "NEUES"

Hallo liebe Blogleser,

es gibt doch tatsächlich was neues
von mir.....

Ich bin seit dieser Woche ein unabhängiger
Demonstator bei Stampin Up.

Hier im Umkreis sind bisher noch keine
gewesen und deshalb habe ich mich dazu
entschlossen.

Einen neuen Blog habe ich auch seit
gestern eingerichtet bzw. bin noch 
fleissig dabei.

Der Blog hat den Namen


Vielleicht habt ihr ja Lust, euch dort 
ein wenig umzusehen.

Nun wünsche ich allen noch ein schönes
Herbstwochenende und liebe Grüße aus
Bremerhaven

Heike

 

Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails