Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Trauerkarten

Hallo liebe Blogleser,

endlich Wochenende......huhu

So nun möchte ich euch noch 
ein paar Trauerkarten zeigen, die
ich in der letzten Woche gemacht
habe.

Leider braucht man in dieser Jahreszeit
merkwürdigerweise immer mehr als
sonst.

Ich wünsche euch allen noch ein 
schönes Herbstwochenende und vergesst
nicht am Sonntag die Uhr um eine 
Stunde zurückzustellen.....

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike




1 Kommentar:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Heike,
da hast du leider recht,deine karten hast du passend zum Anlass sehr schlicht gestaltet,
lg ulrike

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails