Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Weihnachtskarten

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch zwei Weihnachtskarten,
die ich am Sonntag gemacht habe.

Die Farbkombi finde ich richtig klasse, 
nicht nur für Weihnachten, sondern auch für
den Winter überhaupt.

Natürlich sind es SU-Sachen, mit denen ich
gearbeitet habe, aber schaut selber und bildet
euch euer Urteil.

Für mich persönlich finde ich diese ganzen
Farbzusammenstellungen richtig klasse!

Ich wünsche allen noch eine schöne 
Herbstwoche und liebe  Grüße aus
Bremerhaven

Heike



Kommentare:

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
die Farben sind Klasse,auch die Motive sind toll,eine gelungene Bastelarbeit.Klasse!!!.

GLG Petra

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Heike,beide karten sehen super edel aus,
lg ulrike

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails