Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Drei Armbänder

Hallo liebe Blogleser,

ich habe lange nichts mehr von mir
gezeigt, das liegt aber nicht daran, das
ich nichts mache, sondern irgendwie 
nie die Zeit habe, euch das zu zeigen...

Heute habe ich mal drei Armbänder
gemacht und eines davon ist eine
Bestellung. 

Und wenn man schon dabei ist, kann
man doch gleich noch weiter machen
habe ich mir so gedacht.....

Das erste ist aus facetten Perlen in lila
und silberne Perlen in 10 mm Ø.

 Und das zweite aus 8 mm Ø Archat
Perlen mit facetten Perlen 10 mm Ø in
schwarz.


Und dieses Armband ist für ein kleines
Mädchen und aus 6 mm Ø Crashperlen in
rosa gearbeitet.


So nun wünsche ich allen noch einen
schönen Restsonntag und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike

1 Kommentar:

Talis Bastelballon hat gesagt…

wooow die sehen fantastisch aus,das mit den grauen Perlen gefällt mir sehr,im Moment stehe so auf Grautöne und Weiß.Hast Du ganz toll gestaltet,an meinem Arm ist auch noch Platz dafür.(lach)


VLG Petra

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails