Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Meine Weihnachtskarten....

Hallo liebe Blogleser,

ihr habt lange nichts mehr von mir gelesen
und ich schäme mich auch schon dafür, aber 
irgendwie läuft mir momentan einfach
 die "Zeit" davon und ich komme zu nichts.

Deshalb zeige ich euch heute mal die 
Karten, die ich für einige unserer 
Kunden gemacht habe.

Natürlich mit Stampin´Up! Sachen ;-)

Die Farbkombi sind:

Petrol, Schiefergrau, Aquamarin, Flüsterweiss
und Bermudablau.

Der tolle Hintergrund wurde mit der 
neuen Prägeform "Schönschrift" (132175 - 9,50 €)
geprägt. Das sieht doch wunderschön aus
oder was meint Ihr?

Die beiden Stempel sind mit den Stempelset
"Christmas Collectibles"  (131775 - 21,95 €) in 
Schiefergrau und Aquamarin gestempelt,
 anschließend habe ich sie mit der Stanze 
Weihnachtsschmuck (132152 - 19,25 €)  
ausgestanzt.
 

Ich wünsche euch noch eine schöne
Weihnachtszeit und liebe Grüße aus den noch
windigen Bremerhaven

Heike 



  
 

Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails