Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Faltkarte mit Pop-up Effekt

Hallo liebe Blogleser,

erst einmal wünsche ich euch allen

"ein frohes neues Jahr 2014"

Ich hoffe doch ihr seit gut reingeruscht.

Ich war bei uns am Deich und habe mir ein
tolles Feuerwerk angesehen. Es war wie immer
schön und unser Eisbärenbaby hat das ganze
super gut überstanden...

Ja ihr habt richtig gelesen....unser Zoo am Meer
hat am 16. Dezember 2013 einen kleinen 
Eisbären bekommen. Ob es ein Junge oder ein
Mädel ist, kann aber noch niemand sagen, nur
das es die Knallerei am Sylvester super gut 
gemeistert hat.

Nun aber zu meiner Karte, die ich euch 
zeigen möchte.

Diese Karte habe ich für die Aktion "SoKaFo"
(Sonder-Karten-Form) in Ela´s Bastelecke
gemacht.

Das ist eine tolle Kartenform und es wird 
bestimmt nicht meine letzte dieser Art 
gewesen sein.

Für diese Karte habe ich 
Papier, Stempel, Stanzer usw. 
der Firma Stampin´Up! verwendet.







 

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Wow wie toll ! Kompliziert !!

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails