Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

4. Challenge beim SchaUfenster

Ab heute geht die nächste Challenge
los und ihr könnt bis zum 14.03.2014
daran teilnehmen.

Meinen Beitrag dazu ist diese Karte
und das gepunktete Papier ist aus den
neuen Sale-a-Bration Flyer von 
Stampin´UP!

Den könnt ihr auf meinen SU-Blog 
als PDF-Datei herunterladen.




 Ich wünsche euch allen noch eine schönes Wochenende
und liebe Grüße aus den stürmischen Bremerhaven

Heike

1 Kommentar:

Sandra Schabel hat gesagt…

Hallo Heike,
bitte melde dich mal bei mir.
bastelmami-sandra@online.de
LG Sandra Schabel

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails