Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Live-Chat-Basteln

 Hallo liebe Blogleser,

einmal im Monat, immer am vorletzten
Donnerstag, findet auf 


ein Live-Chat-Basteln statt. Dort bastel
ich mit den Usern ein Projekt und wir sind
dazu immer online im Chat. Das macht 
richtig Spaß kann ich euch sagen. Und dieses
mal haben wir nach den Sketch der Challenge
vom 


gebastelt.

Dieses ist mein Werk, das ich letzten 
Donnerstag gebastelt habe.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes
Wochenende und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike

 






Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails