Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

BlogHop Ela´s Bastelecke

Hallo liebe Blogleser,

heute startet der erste BlogHop zum Thema

"Frühling"


Wenn ihr von Nelia kommt seit ihr genau 
richtig.

Hier könnt ihr mein Werk zu diesem Thema 
sehen.

Ich habe eine Schachtel mit einem Freebie 
mit meiner Cameo geschnitten. 

Dekoriert habe ich mit Stampin´Up
Material.




Weiter geht es bei Erika 

Der BlogHop beginnt bei pinguin23
und endet bei ulli .

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim
hopsen. Über liebe Kommentare würden
wir uns natürlich sehr freuen.

Liebe Grüße
Heike
 

Kommentare:

ulrike hat gesagt…

Das ist eine wirklich schöne Geschenkverpackung, gefällt mir sehr gut.

pingu hat gesagt…

hallo heike,
dein schächtelchen ist richtig schön geworden. gefällt mir
vlg pingu

helli hat gesagt…

Hallochen, eine superschöne Box, die kann man immer gut gebrauchen, hab noch einen schönen Abend,
lg Sylvia

BaNiKa hat gesagt…

eine sehr schöne Schachtel hast du gewerkelt ... da hätte jeder gern Geburtstag ;-)
LG Nicole

Ela`s Bastelecke hat gesagt…

hallo heike,

gefällt mir deine verpackung. der schmetterling ist super.

LG Ela

ann-theres hat gesagt…

hallo Heike
deine Verpackung schaut super aus, und die Schmetti ist sooo süß
glg anna

Nelia hat gesagt…

Hallo Heike,
superschön dein Schächtelchen mit dem Schmetterlingsverschluss.
Liebe Grüße Nelia

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

eine schöne box

Bastelfeti hat gesagt…

Eine süße kleine Box hast Du gewerkelt.

Gruß BAstelfeti

SilviaH hat gesagt…

Hallo Heike
du hast eine schöne Verpackung gewerkelt

LG Silvia

Gruschloma hat gesagt…

Deine Box gefällt mir super gut.
Eine prima Idee.
LG Erika

birgit133 hat gesagt…

Deine Box gefällt mir sehr gut.
LG Birgit

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails