Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Creativa Dortmund 2014

Hallo liebe Blogleser,

am Donnerstag habe ich die Creativa in
Dortmund unsicher gemacht und 
geshoppt ohne Ende...... ;-)

Ich muss sagen, es hat wieder richtig Spaß
gemacht und natürlich hat man sich dort
auch mit Freunden getroffen.....

Dortmund im März ist immer eine Reise
wert muss ich sagen.

Dieses mal ist  mir aufgefallen, das sich die
Bereiche der Creativen doch etwas gewandelt
haben. Es wurden wesentlich mehr Perlen und
Zubehör und auch Stoff und Wolle angeboten.

Natürlich kamen die Kartenbastler nicht zu kurz.
Es gab richtig tolle Sachen zu kaufen wie ihr an 
meinen Fotos sehen könnt.

Ich hatte ja das Glück, einen Presseausweis zu
haben und konnte Kostenlos im Parkhaus
parken. Das war richtig klasse.

Am Eingang ging alles ohne Probleme und ich
konnte rein. Aber etwas gab es doch, was nicht
ganz ok war. Oben auf der Emphore in Halle 4 
sollten ja auch die Blogger ihre Sachen ins
Internet stellen können, dort wurden wir aber
auf die BloggerLounge in Halle 7 verwiesen. 

Ich glaube nicht, das es so gedacht war, aber 
ok, wir haben dann weitergeschaut und auch 
ein paar schöne Bilder gemacht.

Hier mal ein paar Einblicke, um euch auf
die Creativa zu locken, bis morgen könnte
ihr dort noch schauen....

 
Das Wetter war richtig toll und eine Pause wurde natürlich nach aussen gelegt.
Noch waren die Hallen relativ leer und man konnte in Ruhe alles ansehen.








Diese nette Herr hat uns dann gezeigt, wie die Sterne, die oben hängen, gemacht werden.


Es wurden sogar ganz tolle filigrane Karten verkauft.


Einfach nur wunderschön....
 So nun aber zu meinen Einkauf, den ich euch
natürlich nicht vorenthalten möchte.

















 

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Oh Heike,Du hast ja richtig zugeschlagen,aber toll die Sachen. Sag mir nur wo in welcher Halle es so leer war? Waren wir wirklich auf der selben Messe?


LG Tinchen

pingu hat gesagt…

hallo heike,
schöne eindrücke von der messe hast du mitgebracht.
dein einkauf ist klasse - haste viel zu schleppen gehabt ;o)
einen schönen sonntag wünsch ich dir
vlg pingu

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails