Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

"weiß auf schwarz"

Hallo liebe Blogleser,

heute zeige ich euch mal ein paar
Trauerkarten. Leider braucht man 
die immer mal wieder und mein 
Vorrat ist zu ende gegangen.

Dieses mal habe ich weiß auf schwarz
gestempelt und finde sie eigentlich 
sehr ansprechend.

Aber macht euch selber ein Bild 
davon....über einen netten Kommentar
freue ich mich immer wieder ;-)

Gestempelt habe ich mit den Set
"In Gedanken bei dir" von Stampin´Up!

Ich wünsche euch allen noch einen
schönen Sonntag und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike







Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails