Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Mein neues Papierregal

Hallo liebe Blogleser,

nach einiger Zeit kann ich mal 
wieder was von mir zeigen, auch wenn
es  nichts aus Papier ist, habe ich es
doch selber gebaut....

Und es ist komplett ohne Schrauben,
sondern nur geklebt und hält - perfekt!!!

Das Papierregal hat insgesamt 
40 Fächer für Papier der Maße 12" x 12".

Die Inspiration habe ich von Vera


Da ich ja sehr viel Papier habe 
(keine Ahnung warum *schäm*),
habe ich mir gleich zwei Regale 
gebaut und diese so miteinander
verbunden, das ich dazwischen noch
Luft für andere Papier habe....

Frau denkt ja immer praktisch!!! 

Das komplette Regal hat die Maße

73 cm breit - 46 cm hoch- 31 cm tief

-meine komplette Papieraufbewahrung


-dazwischen passen noch die Blöcke vom Aldi!

-Seitenansicht

-hier mal die Klebeflächen




Kommentare:

Tina hat gesagt…

wow was für ein tolles Regal. Super gemacht.
LG Tina

Elfi R. hat gesagt…

Servus Heike!
Das sind aber tolle Regale, ich finde es super, dass du dir selbst welche gezimmert hast!
Du musst dich nicht schämen, da du so viel Papier hast. Ich kenne da noch Einige, die mit diesem Virus herumlaufen *smile*
Liebe Grüße
ELFi

regifa hat gesagt…

Hallo Heike, das Regal ist Spitze, nicht nur praktisch.
Super gemacht.
LG Regina

Talis Bastelballon hat gesagt…

Wooow das gefällt mir ,sieht aus wie in einen gut sortierten Bastelgeschäft,ganz prima.Du bist genial.

LG Petra

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails