Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Plotten mit Folie

Hallo liebe Blogleser,

ich war am Wochenende endlich mal 
wieder fleissig und habe meine Cameo
gequält.

Dabei habe ich mir mal gedacht, eine 
Anleitung für Euch wäre doch auch
mal was. Vor allem mit Folie ist das 
am Anfang ja nicht so einfach ;-)






Ich hoffe euch gefällt meine Anleitung.

Liebe Grüße aus Bremerhaven

Heike

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hallo Heike,

wunderschönes Motiv hast Du für die Lampe gewählt,gefällt mir sehr gut.


LG Tinchen

katrin kme hat gesagt…

Wunderschön!
Solche leuchtenden Glasbausteine habe ich nun schon einige gesehen - aber wie kommt das Licht in den Stein rein?!?

LG, katrin

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails