Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Sonnenblume

Hallo liebe Blogleser,

erst einmal wünsch ich euch noch
"Frohe Pfingsten", auch wenn es 
schon Montag ist.

Und nun möchte ich euch noch eine 
Karte von mir zeigen, die ich mit den 
Sonnenblumen-Stempel von Stampin´Up!
gemacht habe....

Der Stempel ist mit der neuen Farbe
"Honiggelb" (die es erst ab den 01.07.14)
zu kaufen gibt abgestempelt worden.

Ich habe noch zwei weitere neue Farben
Lagunenblau und Organgentraum
verwendet. Die 5 neuen Farben sind 
dieses mal richtig toll und vor allem 
schön kräftig.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen
letzten Feiertag und liebe Grüße aus
Bremerhaven

Heike








1 Kommentar:

Tinchen hat gesagt…

Hallo Heike, danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Nun zu Deiner Karte,die Sonnenblume sieht echt toll aus,schöne Farbe.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag.

LG Tinchen

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails