Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Sonntagskarten

Hallo liebe Blogleser,

heute bei den trüben, aber trockenen Wetter 
habe ich mal gebastelt, erst einmal 
die 12 Umschläge für meine Aktion 
"aus 5 wird 1" in 


fertig gemacht. Bei dieser Aktion 
bekommen alle Teilnehmer 5 ausgestanzte
oder ausgeschnittene Teile und sie müssen
da eine Karte o.ä. mit basteln.

Diese Aktion findet alle zwei Monate statt
und die Teilnehmer haben immer Zeit bis
zum letzten des Monats.

Aber nun genug davon, hier einmal 
meine Karten von heute.....

Das Stempelset ist wieder von Stampin´Up.

Erst einmal alle drei zusammen, eigentlich
habe ich 4 Karten gemacht, aber die letzte ist
doppelt und das brauche ich euch nicht zu
zeigen oder?
 




Nun wünsche ich euch allen noch einen 
schönen Restsonntag und liebe Grüße
aus Bremerhaven

Heike

1 Kommentar:

Dani Bastelecke hat gesagt…

Hallo Heike,

sehr schöne Karten sind es geworden.

Schönen Tag

LG Dani

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails