Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Live-Chat-Basteln

Hallo liebe Blogleser,

gestern Abend nach der Sommerpause
gab es endlich wieder ein 

Live-Chat-Basteln


Dieses mal habe ich folgende Vorgaben
gewählt.

-Braun
-Orange
-Kleiner Stanzer Blume oder Blatt

Und dann ging es schon schon los.
Es haben 5 User mitgemacht und wir
hatten auch wieder unseren Spaß ;-)

Hier nun meine beiden Karten, die
dabei entstanden sind.






Diese Farbkombi fand ich auch ganz
spannend....
 



 

Keine Kommentare:

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails