Verfolger dieser Seite

HERZLICH WILLKOMMEN!!!



Ich möchte euch auf meine Blog herzlich Willkommen heissen und zeige euch alles, was ich so in meiner kreativen Werkstatt gewerkelt habe.

Angefangen von Window-Color über Keramikmalerei habe ich schon viele verschiedene Basteltechniken ausprobiert.

Zur Zeit beschäftige ich mich mit allem was mit Schmuck, Schmuckdesign und Kartenbasteln zu tun hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


Heike

Puzzle-Kranz

Hallo liebe Blogleser,

gestern Abend habe ich endlich mal wieder
meine Cameo in Aktion gehabt und für
meine Adventsdeko einen von zwei 
Kränze fertig geplottet. Der Kranz hat
einen Durchmesser von 41 cm.

Die Datei habe ich aus der Facebook-Gruppe
von der lieben Karin H., die diese für uns
zur Verfügung gestellt hat :-)

Ich habe den Kranz mit Stampin´Up! 
Papier in der Farbe Vanille Pur gemacht
und es ging richtig gut mit den 
zusammen stecken.

Soviel dazu, das man unbedingt alles
einlaminieren muss, damit es hält.

Jetzt aber zu meinen Werk.


 -anschließend ging es ans große aufräumen!

 

Kommentare:

Talis Bastelballon hat gesagt…

ganz fantastisch liebe Heike,beleuchtet gefällt er mir besonders gut,da steckt viel Arbeit drin.

Herzliche Grüße Petra

Helga hat gesagt…

Hallo Heike
Dein Kranz ist wunderschön
Liebe Grüße Helga

Michaela hat gesagt…

Hallo Heike!
Bin heute auf deinen tollen Kranz gestoßen. Kannst du mur sagen welche Facebookgruupe es ist? Die Datei würde mich auch unteressieren!
Liebe Grüße Michaela

Heike Schimmelpfennig hat gesagt…

Hallo Michaela,

das ist die Silhouette-Cameo-Gruppe

LG Heike

Flickr

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails